TUXGUARD auf der ALSO Actebis Messe channel trends+visions 2012

TUXGUARD Technology GmbH, Hersteller von Business Firewalls wird seine Produkte auf der ALSO Actebis Messe channel trends+visions 2012 in Bochum vorstellen

Lampertheim, 19. April 2012 – Am Freitag, den 20.04.2012 wird in der Jahrhunderthalle in Bochum die Partnermesse channel trends+visions 2012 des Distributors ALSO Actebis stattfinden. TUXGUARD stellt auf dem Stand des Spezialdistributors Quinta GmbH (Standnummer 78) seine Produkte dem Fachpublikum vor.

„Wir sind froh, dass wir uns auf dieser Messe präsentieren können. Wir möchten alle Fachhändler und Besucher dazu einladen, sich über unsere Produkte direkt vor Ort zu informieren.“, so Marc Skupin, Geschäftsführer von TUXGUARD Technology GmbH.

Nähere Information zur channel trends+visions 2012 finden Sie hier.

Kommentieren

Get Adobe Flash player